Jahresrückblick 2021

Ein vielseitiges und auch aufregendes Jahr geht zu Ende. Hier bekommt Ihr einen kleinen Jahresrückblick 2021.

Am 01. Januar fand wegen dem Lockdown die virtuelle Eröffnung meines eigenem Wohlfühlzentrums „tempus-te-Dreieich“ statt.

Montag, 08.03. konnte ich endlich die erste Kundschaft begrüßen – der Lockdown war beendet!

Der komplette Mai durfte dann nochmals im Lockdown verbracht werden.

Im Juni „nullte“ ich – finds eigentlich nicht so schlimm, dass ich jetzt 50 bin 🙃. 

Am 8. Juni kam meine Schwester aus 🇺🇸 und wir durften zusammen eine prägende aber auch sehr schöne Zeit verbringen 🙏🏼. Im Oktober ging es für sie nach 2 Monaten wieder zu Ihrem Mann und ihren Kindern (ich hätte sie so gerne noch weiter hier!).

Danke an alle, die mich 2021 unterstützt haben.

Sei es Familie, Freunde, Bekannte oder Kunden. Ohne euch wäre mein Herzensprojekt (tempus te) nicht soweit, wie es jetzt ist …

Ich konnte viele Erfahrungen sammeln, neues lernen, mich ausprobieren… ich durfte ein neues Ehrenamt beginnen, weite diesen Bereich derzeit aus und bin sehr gespannt, wie es in 2022 weiter geht. Ich habe übrigens vor, es grossartig werden zu lassen 🤟🏼. 

In meinem Tun – ob beruflich oder auch privat kommt „vielseitiges“ auf mich zu: let‘s do it 😎.

Und hier noch der Jahresrückblick 2021 in Bildern…

Wenn Du die Neuigkeiten mitverfolgen möchtest, melde Dich gleich für den Newsletter an.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner