Bilder

Bilder und Erzählungen aus den Kursen

Die Facebookgruppe „Langener Powerfrauen“ haben sich nach einem erfolgreichen und ereignisreichen Jahr 2016 eine kurze Zeit der Erholung und Entspannung wahrlich verdient.
Die Gründerin Bettina Mahlow, überraschte ihre Mitglieder mit einem Samstagnachmittagsprogramm. Keine der Teilnehmerinnen wusste, was geplant war.
Treffpunkt war der Bahnhof Langen. Alle waren ausgerüstet mit Schal, Mütze, Handschuhen und warmen Socken…. Nach einem kurzen Spaziergang war das erste Ziel erreicht….

Die Entspannungstrainerin Birgit Becker (www.nexaler.de) erwartete die Gruppe schon in den Räumlichkeiten des Seminarzentrums in der Gutenbergstr. 14 in Langen.
Gemeinsam durften die Langener Powerfrauen sich auf bequemen Matten und kuscheligen Decken auf eine Reise durch den Körper begeben. Übungen der Achtsamkeit und der Atmung, sowie einer Phantasiereise ans Meer, ließen sie kurz innehalten und den Stress des Alltags niederlegen.

Alle haben die 90 Minuten Auszeit mit Birgit Becker, sehr genossen und kommen zu einem der Entspannungsabende, die jeden Mittwoch stattfinden, gerne wieder.

Nächstes Ziel war der Senioren- und Anwohnertreff „Allerhand“ im ehemaligen Einkaufszentrum in Oberlinden.
Dort erwartete die Damen ein gedeckter Tisch mit Obst und Getränken. Bewaffnet mit Mütze, Schal und Handschuhen kämpften sie sich mit Messer und Gabel durch die Zeitungsverpackung der Schokolade.
Ein Riesiger Spaß….
Dann war es geschafft und alle genossen das anschließende Schokoladen Fondue….
….. es war ein wirklich schöner und lustiger Auftakt in das neue Jahr 2017.

Wer bei den Langener Powerfrauen mitwirken möchte, findet die Gruppe über Facebook oder meldet sich bei Bettina Mahlow (0179) 4077869
Birgit Becker bietet Entspannungskurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Informationen gibt es unter (0151) 46416777 oder info@nexaler.de