JOYNOFA – Kreative seelische Gesundheit

Joynofa - kreative und seelische Gesundheit
  • Hypnose
  • Rückführung
  • Kreatives Coaching
  • Meditation

Seit Anfang 2020 bietet Sarah – Joy Sewanywa nach Terminvereinbarung im Klang- und Seminarraum NEXALER Hypnose-Sitzungen an.


Als Ausgebildete Hypnotiseurin und Rückführungsleiterin habe ich mich auf den Teil der Analytischen Hypnose spezialisiert. Dieser Beschäftigt sich nicht ausschließlich wie angenommen damit Ursachen herauszufinden wie etwa in der Psychoanalyse, es geht darum im Austausch mit dem Klienten zu stehen. Darum ist dies eine interaktive Form der Hypnose.  

Mit Hilfe einer Rückführung lassen sich größere Zusammenhänge in den sehr viel tieferen Schichten deiner Seele erkennen und verstehen. Z. B. weshalb du immer wieder bestimmte Menschen und Situationen in deinem Leben anziehst.

Du bekommst die Möglichkeit Ängste, Blockaden und wiederkehrende Muster zu lösen. So können tiefgreifende Veränderungen bewirkt werden, welche auf einer Verstandesebene nicht möglich gewesen wären.

Löse dich von langjährigen vielleicht sogar Generationsübergreifenden Problemen.

Weitere Hypnoseangebote findest du unter www.joynofa-hypnoseundcoaching.de