Stimmgabel

Eine Stimmgabel ist eine Metallgabel mit Zinken, die beim Anschlagen einen klaren und Obertonarmen Ton erzeugt.

Wenn ein Körper bzw. ein Organ gesund ist dann befindet er sich im Ein-Klang. Er hat eine eigene Resonanzfrequenz und ist mit dem gesamten Körper in Harmonie.

Ist der Körper erkrankt, ist er “verstimmt”. Wie ein Klavier, so kann auch der Körper gestimmt werden. Durch das Anschlagen und Aufsetzen der Stimmgabeln auf den Körper und die damit übertragenen Schwingungen, werden die Körperfunktionen wieder in ein harmonisches Gleichgewicht gebracht. Die Stimmgabel hilft somit, dem Körper wieder stimmig zu klingen.

Der Körper tritt in einen tiefen Entspannungszustand ein, Stress kann sich verflüchtigen, die Gedanken können zur Ruhe kommen, Körper, Geist und Seele können wieder in Einklang kommen. Die Verbindung zu ursprünglichen Lebensrhythmen können hergestellt werden.

Ein Ungleichgewicht in unserem Körper (körperliches und geistig-seelisches), kann zu Verstimmungen und Blockaden und dadurch zu Krankheiten führen.

Die Anwendung von Stimmgabeln kann dies positiv beeinflussen.

Stimmgabeln können auf den Körper aufgesetzt, in der Aura gehalten und über das direkte Hören angewandt werden.

Wie „wirken“ Stimmgabeln?

  • tiefer Entspannungszustand wird erzeugt
  • verbessert die Gehirnfunktionen und gibt einen klaren Verstand
  • erhöht die körperliche Energie und die Konzentrationsfähigkeit
  • der Körper wird zentriert und baut somit Stress ab
  • Verfeinert und entwickelt den Hörsinn
  • verbessert Meditation, Massagen u. v. m.
  • bringt das Nervensystem wieder ins Gleichgewicht

Der Einsatz von Stimmgabeln ist bei allen Angeboten zusätzlich möglich und ist eine wundervolle Ergänzung. Sprechen Sie mich gerne an.

Preise finden Sie hier: www.nexaler.de/preise


60 Minuten – 55 €
90 Minuten – 80 €

Consent Management Platform von Real Cookie Banner