Über mich

Bild: Birgit Becker - Inhaberin nexaler

 

Die Freude,
mit Menschen zu arbeiten
und etwas Gutes zu tun,
ist
meine große Motivation.

Stress, Hektik und Termindruck nehmen im Alltag oft überhand.
Wir Erwachsene, aber auch schon unsere Kinder leiden darunter!

Durch eine Lebensmittelunverträglichkeit bin ich zu dem Thema „Entspannung“ gekommen. Nach unzähligen Arztbesuchen bekam ich zwar eine Diagnose, aber irgendwie „passte“ da was nicht. Die Unverträglichkeiten waren trotz strengem Diätplan immer noch da, es veränderte sich nur sehr wenig. Immer mehr schränkte ich mich ein, aß noch weniger Lebensmittel und es verbesserte sich kaum. Ich fühlte mich immer schrecklicher…

Dann fand ich den Weg zur Entspannung… und es ging mir besser und besser…

Daher möchte ich auch Ihnen diesen Weg zeigen, zeigen, wie viel besser es gehen kann und wie man Selbstfürsorge betreiben kann.

Jeder Tag ist wertvoll und wundervoll und hat seinen eigenen Zauber!
Diesen Zauber wieder zu finden – den Weg zu sich – möchte ich unterstützen, mit tollen abwechslungsreichen 90 Minuten in meinen Kursen.

Dort gibt es viele lebendige Elemente, aber auch Ruhe, Stille und vor allen Dingen ENTSPANNUNG.

Und wer noch tiefer in die Entspannung kommen möchte, dem empfehle ich eine Klangmassage.

… und wer sich fragt, was der Name „nexaler“ zu bedeuten hat… der liest ihn mal rückwärts 😉

 

Ein Licht, das von innen her leuchtet, kann niemand löschen.

(Aus Kuba)